Mini Tipp Spot Treatment

Montag, Juli 13, 2015

Spot-Treatments sind meistens für die Menge die man erhält sehr preisintensiv.
Paula's Choice bietet zum Glück viele Produkte in Probiergröße an ! Applaus von mir an dieser Stelle.

Das Clear Extra Strength BHA Liquid in Probiergröße kam mir da gerade richtig.
Ich verwende dieses Produkt als Spot-Treatment mit einem Wattestäbchen zum Auftragen.
Für das ganze Gesicht ist mir das Produkt zu austrocknend, für einzelne Pickel praktisch und bekämpft die Fiesen, die tiefer in der Haut sitzen, bei mir innerhalb von 3-4 Tagen.





Ohne Wattestäbchen klappt es auch gut mit den Fingern. Interessanter Weise habe ich mit den Wattestäbchen bessere Ergebnisse erzielt. Bei Verwendung habe ich das Wattestäbchen nur auf der Haut entlang gerollt und nicht gestrichen um auf unnötigen mechanischen Reiz zu verzichten.




Paula's Choice wird demnächst ein BHA Spray rausbringen, wo die Probanden im Panel-Test aufgeteilt wurden. Die einen sprühten das Produkt nur auf den Rücken und ließen es einwirken, die anderen verwendeten zusätzlich einen Rückenapplikator mit dem sie das Produkt einrieben. Die Ergebnisse mit dem Rückenapplikator fielen besser aus.



Manchmal fülle ich mir das Liquid auch einfach in diese kleinen Parfumzerstäuber um. Leider sprühen viele sehr unschön und selbst Zerstäuber des gleichen Parfüms sprühten unterschiedlich fein.





Falls es Dir hilft: Meine Probe von Jill Sander's Everose sprüht überdurchschnittlich fein.  

You Might Also Like

0 Kommentare: